Einmal Ludwig – immer Ludwig
Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik ehrt die Arbeitsjubiläen von acht Mitarbeitern

Die Firma Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik besteht nun seit fast 40 Jahren. Einige Mitarbeiter sind bereits seit den ersten Schritten dabei, so wie Norbert Drescher. Er feiert bereits sein 35. Arbeitsjubiläum. Dabei ist für ihn als Kundendienstmonteur für Hausgeräte keine Spül- oder Waschmaschine eine echte Herausforderung. „Wir würdigen seinen außerordentlichen Einsatz für die Firma über all die Jahre sehr, und wir danken ihm für seine Treue in den letzten 35 Jahren“, betont Seniorchef Peter Ludwig.

 

Auch Jürgen Feulner feiert einen Ehrentag: Er absolvierte bereits seine Ausbildung im Betrieb und ist seither als Elektroniker für Gebäudetechnik tätig. Seine Stammkunden im Industriebereich zählen auf ihn und sein Können, das er seit 30 Jahren Tag für Tag unter Beweis stellt.

 

Vor 20 Jahren begann Christoph Gallenz seine Ausbildung bei der Firma Ludwig und ist seitdem stets zuverlässig als Elektroniker im Bereich der Gebäudetechnik bei regionalen Stammkunden aus der Lebensmittelindustrie und dem medizinischen Bereich tätig.

 

Steffen Arnold ist ein weiterer Jubilar und feiert seinen fünfzehnten Jahrestag als Mitarbeiter beim Burgebracher Familienunternehmen. Vom Auszubildenden hat er sich zum Obermonteur mit Bauleitungsfunktion hochgearbeitet und ist dabei erfolgreich auf Großbaustellen unterwegs.

 

Für ihr Engagement seit jeweils 10 Jahren wurden vier weitere Mitarbeiter geehrt. Andreas Körber arbeitet als Elektroniker für Gebäudetechnik bei Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik. Seitdem er seine Ausbildung dort abgeschlossen hat, ist er bei verschiedenen Großprojekten im Einsatz. Auch Manuel Schmitthammer ist seit 10 Jahren von der Unternehmensphilosophie und dem Betriebsklima überzeugt. Als Elektroniker für Gebäudetechnik ist er seit einigen Jahren ausschließlich mit den Projekten eines Industriekunden der Firma Ludwig beschäftigt. Für den reibungslosen Ablauf auf den Großbaustellen ist unter anderem Michael Melber zuständig. Als Bauleiter behält der Elektromeister stets einen kühlen Kopf und koordiniert die termin- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Ein weiterer Jubilar ist Gerhard Schmitt, der als Fachlagerist dafür sorgt, dass die Logistik für alle Mitarbeiter rund läuft.

 

„Familie wird bei uns großgeschrieben. Deshalb macht es uns umso glücklicher, dass viele unserer Mitarbeiter uns über so eine lange Zeit begleiten und zum Erfolg unseres Familienunternehmens beitragen“, fasst Geschäftsführer Thomas Ludwig zusammen. „Wir möchten uns ganz herzlich für die außerordentliche Treue unseres Teams bedanken und hoffen auf noch viele schöne Jahre zusammen“, schließt Geschäftsführer Markus Ludwig an.

 

Ludwig-Elektrotechnik Mitarbeiter Jubiläen 2020

Von links nach rechts: Andreas Körber, Manuel Schmitthammer, Michael Melber und Gerhard Schmitt (alle 10 Jahre)

 

Ludwig-Elektrotechnik Mitarbeiter Jubiläen 2020

Von links nach rechts: Markus Ludwig, Thomas Ludwig, Steffen Arnold (15 Jahre), Christoph Gallenz (20 Jahre)

 

Ludwig-Elektrotechnik Mitarbeiter Jubiläen 2020

Von links nach rechts: Markus Ludwig, Thomas Ludwig, Norbert Drescher (35 Jahre), Jürgen Feulner (30 Jahre)