Ein starker Partner für Ihre Sicherheit
Ludwig Elektrotechnik als Vertriebspartner für Sony Professional zertifiziert

Durchdachte Videoüberwachungssysteme sind eine der Stärken von Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik, nun stellt sich das Unternehmen auf diesem Gebiet noch breiter auf: Ab sofort sind die Spezialisten für Sicherheitstechnik als einer von zehn Vertriebspartnern für Sony Videoüberwachungstechnik zertifiziert.

 

„Wir freuen uns über diesen starken Partner an unserer Seite. Die Premium-Produkte von Sony Professional sind eine wichtige Ergänzung unserer bisherigen Angebote“, erklärt Thomas Ludwig, als er das Zertifikat von Arndt Badstieber (Sony Video Security Deutschland), entgegennimmt.

 

Mit dem erweiterten Programm führt Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik nun auch die hochwertigen Netzwerkkameras von Sony Professional. Damit steht den Kunden das gesamte Produktsortiment rund um die Videoüberwachung von Sony Professional zur Verfügung. Felix Fels, Experte für den Bereich Sicherheitstechnik, erläutert den Vorteil für die Kunden: „So können wir ein noch umfangreicheres Angebot an modernen Sicherheitslösungen bieten – für Videoüberwachung auf dem neuesten Stand der Technik.“

 

Über Sony Professional

Sony Professional gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Kameras und netzwerkbasierten Videoüberwachungs-Systemen. Weitere Informationen über Sony Professional finden Sie unter www.pro.sony.eu.

 

Ihre Ansprechpartner:
Thomas Ludwig und Felix Fels
Am Sportplatz 6
96138 Burgebrach
Telefon: (0 95 46) 9 20 92-0
Telefax: (0 95 46) 9 20 92-50
info@ludwig-elektrotechnik.de
 

Zum Bild: Starke Partner: Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik ist jetzt offizieller Vertriebspartner für Sony Professional. Arndt Badstieber von Sony Professional überreichte Thomas Ludwig und Felix Fels das Zertifikat (von links nach rechts).