Qualität, Zuverlässigkeit, Nähe
Unsere Leitlinien

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und als solches in der Region verwurzelt. Aus diesem Grund engagieren wir uns auch für die Region.

 

Wir legen Wert auf gute Beziehungen zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren Partnern und Kunden. Dies ist von Anfang an ein ausschlaggebender Erfolgsgarant für unsere Arbeit.

 

Wir setzen uns für unsere Kunden ein – und bieten ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. Regelmäßige Fortbildungen zu allen technischen Neuheiten und ein Qualitätsmanagement nach höchstem Standard sind für uns selbstverständlich. Auch deshalb zählen einige der bedeutendsten Unternehmen der Region zu unseren Kunden.

 

Wir sind selbstverständlich ein Lehrbetrieb: In den vergangenen 30 Jahren wurden in der Ludwig elektro- und netzwerktechnik GmbH über 100 Lehrlinge ausgebildet, derzeit beschäftigt das Unternehmen 12 Auszubildende.