Auszeichnung zum 1a-Fachhändler 2013!
Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik besteht Prüfverfahren

Wegen unserer außergewöhnlichen Servicestärke, Beratungskompetenz und Kundenfreundlichkeit hat der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst ‘markt intern‘ Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik als 1a-Fachhändler 2013 ausgezeichnet. ‘markt intern‘ verleiht diesen Titel an inhabergeführte Fachbetriebe, die einen hohen Leistungsstandard vor Ort erfüllen und diesen nachweisen. Die nun ausgezeichnete Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik dokumentierte die Zufriedenheit ihrer Kunden unter anderem mit einer Unterschriftensammlung. Geschäftsführer Markus Ludwig unterschrieb einen speziellen 1a-Verhaltenskodex, der ihn und sein Team zum qualifizierten Dienst am Kunden verpflichtet. Zudem verfügt das Unternehmen über branchenspezifische Kompetenzen und fachliche Qualifikationen, die in der Gesamtheit des Angebots eine Besonderheit darstellen. Abschließend hat Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik ein individuelles 1a-Leistungsversprechen gegenüber seinen Kunden abgegeben, das im Geschäft eingesehen werden kann.

 

„Über die Auszeichnung zum 1a-Fachhändler freuen wir uns natürlich sehr“, sagt Markus Ludwig, Geschäftsführer des Unternehmens. „Denn dadurch wird die Qualität unserer Serviceleistung noch einmal hervorgehoben und bestätigt. Wir sind mit hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Kundeberatung und im Service für unsere Kunden da. Außerdem bieten wir immer wieder Aktionstage mit Fachberatungen zu speziellen Themen wie Photovoltaik oder Energieeffizienz an.“ Auch der Burgebracher Bürgermeister Georg Bogensperger ließ es sich nicht nehmen, dem Team von Ludwig Elektro- und Netzwerktechnik zu gratulieren.

 

Olaf Weber, ´markt intern´-Verlagsdirektor, zur 1a-Fachhändler-Aktion 2013: „Das Gute liegt meist so nah. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen besticht durch eine Kombination aus individuellem Service, ausgebildetem Fachpersonal und Markenware zu einem angemessenen Preis. Diese Erfahrung machen viele, wenn sie sich mit den Leistungen der Fachgeschäfte und Fachbetriebe in ihrer Stadt näher ausein­andersetzen. Diese Einsicht ist Kern unserer Aktion, die im zehnten Jahr erfolgreich läuft. Lernen Sie die Produkt-, Service- und Beratungskompetenz vor Ort kennen, überzeugen Sie sich selbst von der Freundlichkeit sowie den fairen Preisen. Sie werden es sicher zu schätzen wissen!“

 

Die 1971 gegründete Verlagsgruppe ‘markt intern‘ versteht sich als publizistische Interessenvertretung des deutschen Mittelstandes und veröffentlicht 37 zumeist wöchentlich erscheinende Wirtschafts-Informationsbriefe, die auf unterschiedliche Branchen zugeschnitten sind. Damit ist ‘markt intern‘ Europas größter Verlag dieses Genres.


Weitere Informationen unter www.1a-auszeichnung.de.